Neuer Bürotrakt schafft Arbeitsplätze.
Nach drei Monaten Baustelle freute sich das Glasofix Team pünktlich zum 30. September 2024 über die Fertigstellung des neuen Bürotraktes. Ein Bau nach Plan: Die Aufstellung des Bürocontainers erfolgte im besprochenen Zeitplan und wurde in der Endphase mit einer modernen Inneneinrichtung komplettiert. Die vier zusätzlich entstandenen Arbeitsplätze und ein Besprechungsraum punkten mit schicken, funktionalen Schreibtischen, Stühlen und wohnlichen Grünpflanzen und bieten die Möglichkeit, den Innendienst weiter auszubauen, die Gebietsbearbeitung noch effektiver auszuschöpfen und die Fachberatung im Außendienst bestmöglich zu fördern. Mit dem Anbau konnte auch der angemietete Bürotrakt auf der gegenüberliegenden Straßenseite aufgegeben werden, sodass das Team näher beieinander ist, kürzere Wege hat und das Teamgefühl gestärkt wird. Wir freuen uns über die reibungslose Bauphase, den gelungenen Umzug und die ersten Kund*innen, die in unserem hellen und freundlichen Empfangsbereich Platz nehmen werden.